Bambi & Julia

aloha, Das sind wir

Julia, 27 Jahre, naturverliebte Teilzeit-Vanliferin und Glücksmomente-Sammlerin. Liebt das Meer aber genauso die Berge. Tierflüsterin, Partybiene und Stockbrot-Expertin. Ziemlich verrückt und spontan, aber auch sensibel und tollpatschig. 

 Bambi, 12 Jahre junger Ford Transit, quietschgelbe Frohnatur, zuverlässiger Begleiter und gemütlicher Zufluchtsort. 

Van Life - was bedeutet das für mich?

Take a walk on the wild side

Schon als kleines Mädchen hat mich die Natur in ihren Bann gezogen. Die Wälder, das Meer, die Berge, die Tiere und Pflanzen... Ich liebe und lebe die kleinen Dinge im Leben. 
2017 habe ich dann das Wildcampen für mich entdeckt. Habe anfangs nur eine Matratze hinten in meinen Peugot 2008 gelegt und bin 2 Wochen alleine verreist. Bin über mich hinaus gewachsen, habe mich, meine Stärken und Schwächen besser kennengelernt. Das war der Anfang von allem. =) 
Woher ich diese Leidenschaft habe? Wahrscheinlich von meinem verstorbenen Großvater, er war Jäger und Förster. ♡
 
Jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben - nie zu wissen, was einen erwartet - jeden Glücksmoment einzufangen - die Natur und jede Kleinigkeit zu schätzen, nichts selbstverständlich zu sehen - die Natur in vollen Zügen zu erleben und zu lieben.

Das bedeutet Vanlife für mich.

handmade handgemacht genäht

meine leidenschaft

Das Nähen ist seit zwei Jahren zu meiner Leidenschaft geworden. Ich finde es so schön, selber Produkte zu entwerfen. Von der Idee zur Skizze, zur Materialliste, zum Prototypen, bis hin zum fertigen Produkt. Es macht mich immer wieder glücklich, ein fertiges Produkt in meinen Händen zu halten - welches ich selbst hergestellt und genäht habe.

Und wenn ich euch damit auch noch glücklich machen kann... erfüllt es mich immer wieder mit Freude!

Folge mir gern auf Instagram :)